_3-Seen-Tour_Logo_V1_color-white_Korr01

Silberpfeil

3 Seen Tour

Uber die Silberpfeil

3 Seen Tour

..

Der beste Sport am schönsten Ort!

Mit der Silberpfeil 3 Seen Tour wollen wir Beachvolleyball genau dort hinbringen, wo es hingehört:
An die schönsten Orte dieser Welt! Das Salzkammergut und die Seen Mondsee, Mattsee und Attersee gehören zweifellos zu diesen Orten und genau dort wollen wir den Sport, den wir so lieben, gemeinsam mit euch feiern und Hobby- und Profisport miteinander verbinden.

Die 3 Stopps

im Überblick

Silberpfeil_classic

Mondsee

Modus

Datum

Beachcamp + Hobbyturnier

29.04 - 01.05.2023

Mattsee

Modus

Datum

Beachcamp

18.05 - 21.05.2023

Attersee

Modus

Datum

Beachcamp + Profiturnier

08.06 - 11.06.2023

Du hast Fragen?

Dann schicke uns eine Nachricht an flolo@flolobeach.at oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir freuen uns, von dir zu hören!

Silberpfeil_sugarfree
Silberpfeil_classic

Folge uns auf

Social Media

Immer am Laufenden bleiben!

Du willst nichts über die Silberpfeil 3 Seen Tour verpassen, immer hautnah mit dabei sein und alle News sofort erfahren? Dann folge uns auf Instagram!

Schicke uns

eine Nachricht

Du hast Fragen?

Dann schicke uns eine Nachricht an flolo@flolobeach.at oder fülle das Kontaktformular aus. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontaktformular

Abonniere unseren Newsletter!

Du willst nichts über die Silberpfeil 3 Seen Tour verpassen und aktuelle Infos über unsere Beachcamps erhalten?
Dann abonniere unseren Newsletter!

Silberpfeil_sugarfree
Silberpfeil_classic