Summerclosing Beachcamp Mattsee

Summerclosing Beachcamp Mattsee

Facts:

Datum

09.09.-11.09.2022

Standort

Strandbad Mattsee

Format

Train

Train

6 x 2h Training

Play

Freies Spiel möglich

Specials

Yoga, Athletik, Theorie uvm.

Preis

220€

Verfügbarkeit

Plätze vorhanden

Beachcamp Mattsee

09.09.-11.09.2022

Auf 4 traumhaften Courts 10 Meter neben dem Mattsee, wollen wir  gemeinsam mit euch den Sommer ausklingen lassen und uns eine feine gemeinsame Zeit machen.

Von Freitag bis Sonntag warten 6 x 2h Stunden Training, Athletiktraining, Yoga, Theorievorträge und vieles mehr auf euch. Neben uns beiden werden noch 2-3 weitere TrainerInnen (aktive Pro-SpielerInnen – Kathi Schützenhöfer hat sich angekündigt) mit dabei sein.

In Mattsee gibt es zahlreiche Unterkunftsmöglichkeiten in Gehdistanz zu den Courts, die ihr euch bitte eigenständig buchen müsst.

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit allen weiteren Infos.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr uns jederzeit schreiben.

Bis bald,

Flo & Lo

Share on Facebook