_Beachcamps-Flolo_Logo_V1_color-white_Korr01

Dreikönigs Indoor-Beachworkshop Wien

Dreikönigs Indoor-Beachworkshop Wien

Facts:

Datum

06.01.-07.01.2023

Standort

An der Schanze 7; 1210 Wien

Format

Workshop

Train

2 x 2h pro Tag

Play

Freies Spiel dazwischen möglich

Specials

Stationenbetrieb, Fitness, Theorie mit Video

Preis

170€

Verfügbarkeit

Plätze vorhanden

Dreikönigs Indoor-Beachworkshop Wien

06.01.2023-07.01.2023

In der Edenhalle in Wien wollen wir auf 3 perfekten Courts gemeinsam mit euch ins neue Jahr starten.

Sowohl am Freitag (Feiertag) als auch am Samstag warten von 10-12 und von 14-16 Uhr 2 x 2h Stunden Balltraining im Stationenbetrieb auf euch. Jede Station widmet sich einem ganz spezifischen Thema. Außerdem gibt es für alle die wollen natürlich wie immer jeden Tag ein 30 minütiges „Fitness Warm-Up“, Theorie mit Videos zwischen den Trainings und die Möglichkeit für freies Spielen. Während der Trainings wird es auch immer wieder ein paar Wettkampf Challenges geben, bei denen ihr lässige Preise gewinnen könnt (World Tour Shirts/Tops, Campgutscheine usw…).

Zusätzlich bieten wir optional auch noch Trainings am Sonntag an (schreibt uns einfach).

Bei der Gruppeneinteilung achten wir natürlich sehr genau darauf, dass die Gruppe vom Spielniveau gut zusammenpasst.

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit allen weiteren Infos.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr uns jederzeit schreiben.

Wir freuen uns auf euch!

Bis bald,

Flo & Lo

PS.: Wie immer erleichtert ihr uns die Planung und ermöglicht uns eine für euch optimale Gruppeneinteilung, wenn ihr euch so früh wie möglich anmeldet. Es gibt 24 Plätze – first come first serve

 

Share on Facebook