_Beachcamps-Flolo_Logo_V1_color-white_Korr01

1. Beachcamp Millstättersee

1. Beachcamp Millstättersee

Facts:

Datum

27.04.-01.05.2024

Standort

Seeboden am Millstättersee

Format

Train & Play

Train

8 x 2h Balltraining

Play

Abschlussturnier

Specials

Fitness, Yoga, Theorie...

Preis

350€

Verfügbarkeit

Plätze vorhanden

1. Beachcamp Millstättersee

27.04.-01.05.2024

Zum Start in die Outdoorsaison 2024 bieten wir unser bisher längstes FloLo Beachcamp an. 5 Tage lang könnt ihr mit uns an euren Beachskills arbeiten und euch ideal auf die neue Saison vorbereiten.

In Seeboden am Millstättersee warten 5 ganz neue und wirklich perfekte Beachcourts am Areal des Hotel Royal X direkt neben dem See auf euch.

Von Samstag bis Mittwoch bieten wir 8 x 2h Stunden Balltraining, Athletiktraining, Yoga, Theorievorträge und vieles mehr an. Am Sonntag könnt ihr bei einem großen Abschlussturnier das Erlernte gleich direkt umsetzten und coole Preise gewinnen. Neben uns beiden werden noch 2-3 weitere TrainerInnen (alle aktive Pro-SpielerInnen) mit dabei sein.

Wie immer achten wir bei der Gruppenteilung sehr genau auf eure Wünsche und darauf, dass alle TeilnehmerInnen ein ähnliches Niveau haben.

Special: Dieses Camp ist exklusiv nur für Turnierspieler & Turnierspielerinnen bzw. sehr fortgeschrittene Spieler & Spielerinnen. Wir und die anderen Coaches werden selbst oft mittrainieren und mitspielen:)

Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit allen weiteren Infos.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr uns jederzeit schreiben.

Bis bald,

Flo & Lo

Share on Facebook